BERICHT


Lenja: Wohnung | Freigang

Geboren: ~ 07.2023
Von Fundkatze im Tierheim geboren

21.12.12023

Liebes Tierheim-Team,

ich (Lenya) möchte euch einmal berichten, wie es mir in meinem neuen zu Hause so geht. Sofort nach der Ankunft habe ich mein neues zu Hause unter die Lupe genommen. Das war aufregend. Danach musste ich erstmal ein Nickerchen bei "Papa" auf dem Schoß machen. Ich liebe meine neuen Eltern und möchte permanent Aufmerksamkeit bekommen. Gerade Mama folge ich überall hin. Egal was sie macht, ich bin dabei. Tagsüber schlafe ich auf ihrem Schoß, wenn sie im Büro arbeiten muss und nachts bei ihr mit im Bett. Wenn ich dürfte, würde ich sogar mit ihr duschen gehen. Ich muss überall dabei sein und alles genau untersuchen. Ich klettere überall hoch und gucke sehr gerne aus dem Fenster oder ich versuche, meinen Bruder King Julien zum Spielen zu animieren, der will aber meistens nicht mitmachen - so ein Langweiler...

Ich freue mich auch immer sehr doll, wenn es etwas zu Essen gibt. Da springe ich auch gerne mal mit meinen Krallen an meine Eltern hoch, weil ich es nicht abwarten kann, komischerweise finden die das immer nicht so lustig wie ich, die meinen meine Krallen wären spitz, das verstehe ich nicht, ich kümmere mich sehr gut um die. Generell nehme ich meine Fellpflege sehr ernst, auch Mama wird jeden Morgen von mir geputzt. Ich bin auch eine sehr kommunikative junge Dame und rede sehr viel mit meinen Eltern. So wissen sie immer, wo ich bin oder was ich mache, weil ich ständig Geräusche von mir gebe. Wenn Mama mich ruft, dann antworte ich sofort.

Ich bin hier wirklich sehr zufrieden und könnte mir kein besseres zu Hause vorstellen.

Ich danke euch allen sehr dafür, dass ihr mich so liebevoll umsorgt habt. Gerade Andrea, die mich und meine Geschwister so liebevoll großgezogen hat.

Liebe Grüße auch von meinen Eltern,

Eure Lenya