BERICHT

Geboren: ~ 07.2023

03.09.2024

Hallo,

Ich bin mit meiner Schwester Mau Anfang Mai in unser neues Zuhause gezogen. Wir haben uns seit dem ersten Tag wohl gefühlt. Unser Herrchen kuschelt viel mit mir und spielt auch mit uns. Meine Schwester kuschelt nicht so gerne, dafür ist sie umso verspielter. Mittlerweile sind mein Herrchen und mein Frauchen auch zusammengezogen, so dass wir auch wieder umziehen durften. Die neue Wohnung ist sehr aufregend, und es gibt wieder vieles Neues zu erkunden.

Wir haben ganz viel tolles Spielzeug und ein schönen großen Kratzbaum. Da leg ich mich sehr gerne drauf, da kann ich schön drauf chillen und alles im Blick haben, wenn Frauchen und Herrchen schlafen. Naja, es sei denn ich, schlafe selber ein.

Ich soll nochmal ganz lieben Dank von mir und meiner Schwester ausrichten an das Team des Tierheims Detmold. Danke, dass ihr uns aufgenommen habt und uns eine zweite Chance gegeben habt, und danke, dass ihr euch um uns gekümmert habt, als unsere alten Besitzer uns nicht mehr behalten konnten. Das ist alles nicht selbstverständlich. Viele, vielen Dank!

Miauerische Grüße, Simba und Mau