Als ehrenamtliche Spaziergänger*innen helfen

Ehrenamtliche Spaziergänger*innen unserer Hunde sind uns stets sehr willkommen und stellen für uns und unsere Schützlinge eine unschätzbare Hilfe dar.

Regelung für Gassigänger

Zum Wohl und Schutz von Mensch und Hund bieten wir eine Schulung als verbindliche Voraussetzung fürs Gassigehen mit unseren Tierheimhunden an, zu der unsere Tierheimleiterin Annika Glöde und ihre Stellvertreterin Jessica Dey Interessierte nach persönlicher Anmeldung herzlich einladen.

Ziel der Schulung ist es, unsere neuen Ehrenamtlichen persönlich kennenzulernen und ihnen Tipps und Hinweise zum Gassigehen anschaulich und praxisorientiert zu erläutern. Beim Vortrag ist für Kaffee/Tee und kleine Snacks gesorgt.

Anmelden kann man sich gegen einen Beitrag von 10 Euro ausschließlich persönlich und direkt im Tierheim.