BERICHT


Ouzo: Mischling                               

Geboren: ~ 09.2022
Größe: ausgewachsen mittelgroß
 20/40 Hund: mehr hier
Übernahme von einem befreundeten Tierschutzverein

21.05.2023

Hallo liebe Menschen vom Tierheim Detmold!

Ich wollte mich mal kurz melden, um zu sagen, dass es mir in meinen neuen Zuhause sehr gut geht. Ich bin jetzt etwas über eine Woche hier, aber wir gefallen uns so gut, dass ich hier nie wieder weg möchte.

Ich lerne jeden Tag was Neues kennen, und das ist so spannend, dass ich abends hundemüde ins Körbchen falle. Ok, manchmal habe ich noch Flausen im Kopf und bekomme meine dollen fünf Minuten. Aber wenn ich mich ausgespielt habe, bin ich wieder ganz lieb.

Ich schicke euch noch ein paar Bilder von mir, damit ihr seht, dass es mir gut geht. 

Bis dann, euer Ouzo