Mai 2021 - Juli 2022

Am 15. Juli musste unser junger Hofkater Mason leider wegen akuten Leber- und Nierenversagens eingeschläfert werden.

Mason und seine Brüder Jordan und Kieran wurden Ende Mai letzten Jahres als Katzenkinder gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Die kleinen Findlinge waren sehr scheu und ängstlich und blieben auf Distanz. Inzwischen kastriert, zeigten die jungen Kater deutlich, dass es ihnen nicht mehr genügte, in einem unserer Katzenzimmer zu wohnen. Deshalb haben wir sie nach draußen gelassen, um als Hofkatzen auf unserem Tierheimgelände zu leben.

Leider durfte Mason nur ein gutes Jahr alt werden. Ein kleiner Trost mag sein, dass der kleine Schwarze viel Zuwendung bekam und gut versorgt wurde, aber auch seine Freiheit genießen konnte.

Mason hatte eine Patin, die weiterhin auch seine Brüder unterstützt und bei der wir uns herzlich bedanken möchten!