2012 - 2021

Im Mai mussten wir unseren Kater Tommi für immer gehen lassen.

Nachdem der freundliche Kater wegen Zeitmangels bei uns abgegeben wurde, mussten wir feststellen, dass er nicht nur einer dringenden Zahnsanierung bedurfte, sondern bei der routinemäßigen Blutuntersuchung auch FIV-positiv getestet wurde. Leider zeigte Tommi bereits Symptome der Erkrankung, der arme Kater wurde zum dringenden Notfall.

Wir versuchten, einen Hospizplatz zu finden, damit er die ihm verbleibende Lebenszeit in einem behüteten Zuhause erleben könnte. Tatsächlich meldeten sich liebe Menschen, die Tommi auf einem Gnadenplatz noch eine schöne Zeit schenken wollten. Für dieses großartige Hilfsangebot möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken.

Bevor es dazu kam, verschlechterte sich Tommis Zustand aber leider so dramatisch, dass wir ihn erlösen mussten. Run free, lieber Tommi!