BERICHT


Muffinman: Freigänger

Geboren: ~ 05.2023
Fundkater

28.03.2023

Liebes Team vom Tierheim Detmold,

wir wollten Euch einmal kurz über Muffinman und Olivia informieren:

Am 2. Dezember 2023 durften wir Muffinman und Olivia adoptieren. Den Winter über hatten wir sie in der Wohnung gehalten, jedoch spürten wir, besonders bei Olivia, den Drang nach draußen, so dass wir die beiden schon recht früh nach draußen entließen und sie nun im Gartenhaus übernachten. Die beiden hatten sich recht schnell an ihre neue Umgebung gewöhnt, wobei Muffinman auch die Vorzüge der Wohnung durchaus zu schätzen gelernt hat. Während Olivia sich nach wie vor vorwiegend draußen oder auf der Terrasse aufhält, genießt es Muffinman auch ganz gerne, den Abend mit uns auf dem Sofa zu verbringen.

Es war auch gut, die beiden gemeinsam adoptiert zu haben, denn obwohl sie recht verschieden sind, können sie nicht ohne den anderen, toben gemeinsam im Garten herum oder kuscheln sich zum Schlafen aneinander.

Wir sind jedenfalls sehr froh, nach dem Tod unserer vor 10 Jahren zugelaufenen Katze nun wieder zwei Fellnasen zu Hause zu haben und möchten keine der beiden mehr missen.

Viele Grüße,

Jörg R.