BERICHT


Lutz: Wohnung

Geboren: ~ 06.2023
Im Tierheim geboren (Mutter aus Animal Hoarding)

12.09.2023

Liebe Freund*innen aus meinem alten Zuhause,

ich möchte euch berichten, dass ich bestens angekommen bin in meiner neuen Familie und mich seit dem ersten Moment pudelkaterwohl fühle. Ich liebe es zu schmusen, zu spielen, habe einen guten Appetit und werde von allen ganz verliebt angeschaut. Die ersten Tage habe ich sogar nachts mit meiner neuen „Menschen-Mama“ auf dem Sofa gekuschelt und sie morgens erstmal gründlich „geputzt“. Jetzt ist sie in ihr eigenes Bett umgezogen und wäscht sich meistens selbst. Das ist aber ok für mich, weil ich nun einen neuen Kater-Freund habe, der hier eingezogen ist. Er ist noch etwas schüchtern, will immer Verstecken spielen und schimpft mit mir, wenn ich ihm am Schwanz ziehe. Dabei bewegt der sich so lustig. Aber vielleicht finden wir noch ein anderes Spiel, das wir beide mögen…

Ich schicke euch auf jeden Fall ganz liebe Grüße, auch von meiner Familie. Ich soll euch ausrichten, dass sie euch ganz dankbar ist für euer Vertrauen und euren kompetenten freundlichen Rat. Dass ich mich so schnell auf alles Neue einlassen konnte, hat bestimmt ganz viel damit zu tun, dass ihr mir bereits von Beginn an liebevolle Zuwendung und nette Spielpartner*innen geschenkt habt.

Euer Lutz mit Ann-Christin, Marcel, Sophie & Kater Beedle