jetzt Nepomuk    BERICHT


Bob: Freigänger                  

Geboren: ~ 2021
Über die Behörde

19.11.2023

Hallo liebes Tierheimteam,

drei Monate nach der Adoption von Kater Bob (den wir jetzt Nepomuk nennen) wollte ich mal ein kleines Update übersenden. Nepomuk hat sich wunderbar eingelebt und ab der ersten Stunde unsere Herzen und unseren Schoß erobert.

Seit zwei Monaten darf er auch in den Garten und hat heute seinen ersten Vogel mit nach Hause gebracht (siehe Bild). Dem Vogel geht es zum Glück gut, er meidet uns jetzt weiträumig.

Unser „alter“ Kater Kasimir hat länger gebraucht, um sich an die neue Situation zu gewöhnen, und kann Nepomuk nun auch als Mitglied der Familie akzeptieren. Wir freuen uns jeden Tag darüber, mit Nepomuk so einen liebenswerten und liebenden neuen Begleiter gefunden zu haben.

Herzliche Grüße und vielen Dank für die wertvolle Arbeit, die ihr leistet!

Familie H.