Trotz des schlechten Wetters

bei Regen und Wind sehr gut besucht, war unser Tierheim-Flohmarkt, zu dem wir am Samstag, den 18. Februar, eingeladen hatten.

Zu unserer Freude haben viele Tierfreundinnen und Tierfreunde den Weg zu uns ins Tierheim gefunden, um in unseren Flohmarktbeständen zu stöbern. Die neuen und neuwertigen Liegekissen für Hunde waren besonders begehrt, aber auch die Regale mit Näpfen, Leinen und Spielzeug leerten sich zusehends. Der Erlös kommt wie immer zu 100% unseren Tieren zugute.

Unsere leckeren Waffeln und der selbstgebackene Kuchen fanden viel Zuspruch, und bei guten Gesprächen durften wir einen sehr gelungenen Nachmittag verbringen.

Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern und den fleißigen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Tierheim-Flohmarkt, der voraussichtlich im Mai stattfinden wird.