BERICHT


Hektor: Wohnung mit gesichertem Balkon             

Geboren: ~ 2015/2016
Fundkater

26.01.2020

Hallo Frau Toman,

wir haben den Kater Hektor vor ca. 1,5 Wochen "adoptiert" und zu uns nach Hause geholt. Bisher läuft es super. Klar, er ist sehr schreckhaft, aber inzwischen wird er immer neugieriger und forscher.

Besonders das Spielen hat seine Muskulatur sehr schnell gekräftigt, so dass er inzwischen richtig gekonnt und mühelos aufs Sofa springt. Hier hat er sich die ersten Male hoch gezogen, statt zu springen. Maussprünge" etc. klappen auch hervorragend.

Seine koordinativen Probleme sind nicht weg, aber deutlich besser. Ansonsten spielt er gern mit kleinen Bällen, jagt und rauft, sucht sich verstecktes Trockenfutter vom Kratzbaum, und natürlich wird nach wie vor gern geschmust.

Viele Grüße,

Franziska Sch.