Drucken

BERICHT


Faramir: Freigänger

Geboren: ~ 2015
Über die Behörde

15.08.2019

Hallo liebes Tierheim-Team,

einige Wochen, nachdem wir unseren Kater Armin einschläfern lassen mussten, waren wir bei euch und haben uns in den kleinen Faramir verliebt. Seit September letzten Jahres ist Faramir jetzt bei uns und inzwischen ein fester Bestandteil unserer Familie geworden.

Nach ein paar Tagen der Ängstlichkeit hat er recht schnell seinen Platz auf dem Schrank im Keller verlassen und angefangen, das ganze Haus zu erkunden. Sein Fell hat sich sichtlich gebessert, er fühlt sich pudelwohl bei uns und hat seine Lieblingsplätze schnell gefunden. So legt er sich gerne vor den Kamin oder kuschelt mit uns auf dem Sofa.

Mittlerweile darf er auch schon seit dem Winter das „große Draußen“ erkunden, liebt den Garten und die angrenzenden Wiesen und kommt immer brav zurück nach Hause - inzwischen auch oft mit der ein oder anderen Maus.

Wir möchten unseren lieben Fari nicht mehr missen und sind sehr froh, dass wir uns damals für ihn entschieden haben.

Birte & Stefan