BERICHT


Chacha: Wohnung mit Balkon | Freigang         

Geboren: ~ 2016
Fundkater

Liebe Tierheim Mitarbeiter,

Wir möchten doch nach über einem Jahr mal eine Rückmeldung zu unseren beiden Katern Chacha und Baghira geben.

Anfangs war die Beziehung zwischen den beiden etwas schwierig. Der Chacha war doch etwas eifersüchtig auf den Kleinen, der doch sehr „gesprächig“ ist. Mittlerweile können die beiden gut miteinander, liegen gerne mal zusammen, spielen, und manchmal wird sich halt doch auch gezofft.

Der Kleine lernt von Chacha, wie man z.B. Türen öffnet, und dass die Dosenöffner doch gar nicht so schlimm sind und man durchaus mit ihnen schmusen kann. Beide sind Freigänger, auch der Chacha. Beide machen die Gegend unsicher und sind der Mäuseschreck.

Wir möchten uns nochmals gerne bedanken, dass Sie in der schweren Anfangszeit immer ein offenes Ohr für uns hatten! Und danke für diese beiden Bereicherungen für unser Leben.

Liebe Grüße,

Familie R. und natürlich von den beiden Rackern