BERICHT


Timmi: Freigänger              

Geboren: ~ 09.2014
Fundkater

31.10.2018

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich wollte mich einmal melden. Wir sind super happy mit unserem Kater Timmy, den wir vor einigen Wochen aus dem Freigehege bekommen haben. Timmy hat sich super schnell bei uns im Stall eingelebt.

Unsere polnische Stallfrau hat bereits ein inniges Verhältnis zu ihm aufgebaut. Er kennt schon genau seine Fütterungszeiten und hat das Gelände bereits erkundet. Unsere erste Sorge, als er erstmals außerhalb des Heubodens umherstreifte, war unbegründet: Er kommt immer wieder gerne in sein Reich zurück.

Mit unserer alten Stallkatze Miss Marple versteht er sich bestens. Mittlerweile haben die Ratten und Mäuse nichts mehr zu lachen – er räumt richtig auf auf dem Heuboden. Einen Kammerjäger auf zwei Beinen brauchen wir nun nicht mehr.

Nochmal vielen Dank für die Vermittlung.

Viele Grüße aus Bad Meinberg,

Astrid B.

Reit- und Fahrverein Bad Meinberg