BERICHT


Pascha: Wohnungskater          

Geboren: 11.11.2021
Abgabekater

25.05.2023

Hallo ihr Menschen aus dem Tierheim,

ich wollte mich nur mal schnell bedanken, dass ich so schnell zu der Familie Schäfer durfte. Zwei Tage Anfangsschwierigkeiten gab es aber schon, weil da auch noch eine Mimmi und ein Boomer wohnen. Die wollten mich erst nicht so richtig bei sich haben. Die Zwei haben mich immer ausgemeckert und angefaucht. Aber am dritten Tag war irgendetwas anders, wir haben uns gegenseitig beschnüffelt und sind auch nicht laut dabei geworden.

Und jetzt ist alles super, und warum: Geeenau-, Mimmi, Boomer und ich (Pascha) sind jetzt richtig gute Freunde. Und die Familie Schäfer ist auch supernett. Ich bekomme regelmäßig mein Essen, immer frisches Wasser und einmal am Tag ein Leckerli.

Mein Fazit: Bestes Hotel ever, sehr gutes Personal.

Mit freundlichen Grüßen, Pascha