BERICHT


Antonia: Mischling                

Geboren: ~ 2016
Größe: ~ 45 cm
20/40 Hündin: mehr hier
Abgabehündin

29.07.2019

Hallo liebes Team aus dem Tierheim Detmold,

ich wollte Ihnen mitteilen, dass Antonia sich richtig gut eingelebt hat. Seit der zweiten Nacht schläft sie durch und hat auch schon die Bekanntschaft der Nachbarshunde gemacht. Da diese teils etwas älter sind, ist sie etwas "aufgebracht", wenn diese nicht mit ihr spielen wollen.

Sonst ist sie aber neugierig, egal, ob bei Mensch oder Tier. Das Haus inkl. Keller und Garten wird gerne von ihr als Rennbahn benutzt, wo sie ihre ganze Energie rauslassen kann. Das Kontrastprogramm mit viel Schmusen darf dabei aber auch nicht fehlen.

Kurzum, wir haben sehr viel Spaß mit ihr, und bislang war jeder, der sie kennenlernen durfte, total begeistert von ihr.

Mfg

Alexander T.