BERICHT

Die bereits 14 Jahre alte Labradorhündin Jessi wurde Ende Mai zusammen mit ihrer zwei Jahre jüngeren Tochter Anny wegen Umzugs im Tierheim abgegeben.

Die beiden sind traumhafte und absolut liebe Familienhunde! Jessi kennt Kinder, hat kein Problem mit anderen Hunden und hat gelernt, einige Zeit allein zu bleiben. Die sanfte Hündin liebt es zu kuscheln und ist ruhig und unkompliziert im Umgang.

Es wäre natürlich wunderschön, wenn Jessi und Anny zusammenbleiben und noch einmal ein gemeinsames Zuhause finden könnten. Falls das gar nicht gelingt, würden wir die beiden Hündinnen notfalls aber auch getrennt voneinander vermitteln.


Jessi: Labrador                   

Geboren: ~ 2005
Größe: ~ 50 - 55 cm
20/40 Hündin: mehr hier
Abgabehündin

Abfahrt ins gemeinsame neue Zuhause:

17.06.2019

Liebe Grüße aus dem neuen Zuhause

Jessi und Anny haben sich schon gut eingelebt, fühlen sich in ihrem neuen Zuhause wohl und glücklich und werden von ihrer neuen Familie liebevoll umsorgt. Die schönen Bilder sprechen für sich!

Zum früheren Besitzer der beiden Hündinnen, der sich sehr schweren Herzens von Jessi und Anny trennen musste, besteht ein netter Kontakt, und er steht bei allen Fragen gern zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr über diese gelungene Vermittlung, vor allem ist es so toll, dass Jessi und Anny zusammenbleiben durften und ihren Lebensabend gemeinsam genießen können.