BERICHT


Sam: Pitbull Terriermischling            

Geboren: ~ 2017
Größe: ~ 50 cm
LISTE 1 Hund: mehr hier
Abgabehund

22.04.2019

Liebes Team vom Tierheim Detmold,

es sind jetzt fast fünf Monate... Da ist aus einer Pflegestelle eine Endstelle, ein "für immer zuhause" geworden. Es ist an der Zeit, Danke zu sagen für diesen Traumhund!

Sam bereichert unser Leben jeden Tag, er fügt sich wie selbstverständlich in unsere Faimile. Wir gehen gemeinsam durch das Leben, und er zeigt täglich, wie toll ein "Listenhund" sein kann. Der kleine pubertäre Fratz hat sich zu einem vorzeige Vierbeiner entwickelt und unterstützt mich bei der Arbeit für die IG  Listenhunde OWL mit vollem Einsatz. Sam hat bereits jeden um seine Pfoten gewickelt, und ein Leben ohne ihn ist undenkbar.

Natürlich hat er bereits seine Maulkorb- und Leinenbefreiung und kann fröhlich mit uns durch Vlothos Wälder turnen.

Nach dem Tod von unserem geliebten Robert waren wir alle vor Schmerz gelähmt und unsere kleine Lilli (Bullterrier Dame) drohte sich aufzugeben, und dann kam Sam! Danke für euer Vertrauen und für eure weitere Arbeit die besten Wünsche,

Jenny, Josy, Lilli und Sam