BERICHT


Benno: Foxterrier                               

Geboren: 17.12.2009
Größe: ~ 38 cm
Abgabe wegen Todesfalls

11.03.2021

Liebes Tierheimteam,

gerade einmal zwei Wochen ist es her, dass ich den kleinen Goldschatz Benno bei euch abgeholt habe, und es kommt mir vor, als sei er schon ganz lange an meiner Seite. Wie vermutet, gestaltet sich das Zusammenleben mit der kleinen Fellnase völlig problemlos.

Benno hat den Sprung in mein Leben von jetzt auf gleich mit Bravour gemeistert, schläft jede Nacht mindestens zwölf Stunden am Stück, hat schon viele liebe Menschen wie meine Kinder, meinen Partner und nicht zuletzt meine Kollegen im Büro kennengelernt, ist jeden Tag insgesamt zwei Stunden mit mir auf Entdeckertour und nutzt jede Gelegenheit zum Ankuscheln. Sein Alter, immerhin 11 Jahre, merkt man Benno in keinster Weise an.

Ich bin mir sicher, dass wir eine wunderschöne Zeit zusammen verleben werden.

Herzliche Grüße,

Marion mit Benno