14.06.2019 Schlangen

25.06.2019

MERLIN wird vermisst!

Am Freitag, den 14.06.2019, ist unser Kater Merlin nicht nach Hause gekommen. Merlin ist Freigänger, 3 Jahre alt, gechipt und in beiden Ohren tätowiert. Er wurde zuletzt gegen 15 Uhr in der Badstraße in 33189 Schlangen gesehen.

Auffällig sind ein schwarzer Punkt an der Nase und ein schwarzer Fleck am Kiefer. Merlin trägt ein reflektierendes Sicherheitshalsband mit Telefonnummer (dies geht jedoch leicht auf und kann auch schon verloren sein). Er hat Angst vor lauten Geräuschen und Autos. Außerdem ist er fremden Menschen gegenüber anfangs sehr scheu.

Sollte ihn jemand gesehen haben, bitte informieren Sie uns.

Tel.: 05252/8999 ((es hängt auch ein Anrufbeantworter an dem Telefon, sollte einmal niemand abnehmen können)

oder 0171/7814140 (hier ist eine Sprachbox am Handy, da ich auf der Arbeit nicht immer sofort abnehmen kann).

oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Familie Krieger