30.09.2017 Jerxen-Orbke

10.10.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir vermissen seit dem 30.09.17 unsere beiden Zwergkaninchen.

Das Weibchen ist braun-weiß und sehr zutraulich, ca. 4 Jahre alt. Das Böckchen ist schwarz und hat einen weißen Punkt auf der Nase, ca. 10 Jahre alt. Außerdem ist er auf einem Auge blind (Glaukom) und braucht täglich seine Creme zum Befeuchten des Auges.

Die Tiere sind über Nacht verschwunden und wurden vermutlich gestohlen. Wir haben jetzt Anzeige erstattet. Der Stall war fest verschlossen, und die Tiere konnten nicht von selbst heraus. Auch sind keinerlei Kampfspuren zu sehen, was auf einen Marder oder Katze schließen könnte.

Unsere Hoffnung ist, dass die beiden irgendwo ausgesetzt wurden und vielleicht gefunden werden.

Kontakt über das Tierheim (05231/24468 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)