Dobermann Nothilfe e.V.

Jerry

Jerry ist ein fröhlicher, sanfter und lieber Hund. Er mag seine Artgenossen gerne, und auch Menschen begegnet er offen und freundlich. Er ist noch sehr jung, knapp ein Jahr alt, und er hat natürlich Temperament, möchte spielen und toben und die Welt entdecken. Sicherlich muss er auch noch so Einiges lernen, doch er ist intelligent und freut sich, wenn man ihm etwas beibringt und sich mit ihm beschäftigt.

Sein Vorbesitzer hatte dafür absolut keine Lust, und so drohte dem armen Jerry die Abgabe in eines der schlimmsten Tierheime in Polen. Und warum? Weil er einen Pantoffel kaputtgemacht hat und im Garten den Rhododendron ausgegraben hatte... Gott sei Dank konnte Jerry dann bei unseren polnischen Freunden in deren privatem Shelter untergebracht werden, und so blieb ihm das schreckliche Tierheim erspart.

Wir suchen nun für den tollen Kerl ein liebevolles und verständnisvolleres Zuhause als das, was er hatte. Eine nette sportliche Familie mit etwas Hundeerfahrung und Hundeverstand. Größere Kinder können gerne im neuen Zuhause sein.

Jerry könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen. Dafür braucht er ein Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle.

Weitere Fotos sehen Sie hier: https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/jerry/

Infos unter:

Dobermann Nothilfe e.V.

Jeanette Otto

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 02745/930695


Jerry: Mischling

Geboren: ~ 10.2018
Größe: ~ 12 Kg (muss noch etwas zunehmen)
wird noch kastriert