Neues Zuhause gesucht!

06.09.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

für unseren 5 Jahre alten Jack Russell Terrier suchen wir ein neues Zuhause. Es ist bereits unsere zweiter Jack Russell Terrier. Denny, unser Erster, lebte bis zu seinem Tod bei uns. Elvis kam zu uns als Welpe, direkt von der Züchterin. Anders als bei unserem ersten Hund ist es sein ausgesprochener Jagdtrieb, der ein Zusammenleben sehr schwierig macht.

Alle Vermittlungsversuche in den letzten zwei Jahren sind gescheitert. Wir haben uns immer dagegen entschieden, da wir niemanden, der seinem Wesen gerecht geworden wäre, gefunden haben.

Nach der bereits dritten Auseinandersetzung mit unserer Katze, die, seit Elvis bei uns wohnt, im Keller des Hauses lebt, halten wir das Zusammenleben für nicht mehr möglich.

So haben wir uns nach sehr langer Zeit dazu entschlossen, unseren Hund abzugeben. Wir suchen für Elvis einen Platz im Tierheim oder einen neuen Besitzer, der seinem Wesen gerecht wird.

Wir wohnen in Lüerdissen / Lemgo.

Unsere Telefonnummer ist 01520 9341 922.

Mit freundlichen Grüßen,

Damian Kokot

Einen Steckbrief von Elvis finden Sie hier.