Neues Zuhause gesucht!

Luna und Kümmel

26.02.2018

Schweren Herzens abzugeben, weil die beiden Wohnungskater eifersüchtig und gestresst auf das Kleinkind der Familie reagieren.

Neues Zuhause gesucht

Der rote Kater heißt Luna und ist im Sommer 2009 geboren, der schwarzer Kater heißt Kümmel ist im Herbst 2009 geboren. Also werden die beiden neun Jahre alt. Sie wohnen seitdem als Wohnungskatzen, gehen zwar mal an der Haustür, laufen aber nicht weg.

Kastriert wurden beide im Jahr 2010.

Luna und Kümmel suchen ein gemeinsames, möglichst ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder, sehr gern bei älteren Menschen, die viel Zeit zum Kuscheln haben. Die beiden Kater hängen sehr aneinander und sollten deshalb nicht getrennt werden.

Kontakt:

Marina Hansmann

33039 Nieheim

Tel.: 0173 2855550

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!