Neues Zuhause gesucht!

Zora

Wegen eines schweren Krankheitsfalls in der Familie ihrer bisherigen Besitzer sucht Mischlingshündin Zora ein neues Zuhause. Die Hündin ist zwei Jahre alt, 45 cm groß und 20 kg schwer.

Zora ist eine aufgeschlossene und sehr anhängliche Hündin, die sehr gerne sehr engen Körperkontakt zu ihren Menschen hat. Auch zu ihr unbekannten Menschen ist sie sehr freundlich, auch zu Kindern. Zusammenleben könnte sie mit Kindern ab 12 Jahren.

Mit einigen wenigen Artgenossen kommt sie gut klar, spielt auch gerne mit ihnen, allerdings sehr rau. Die meisten Hunde mag sie allerdings nicht und zeigt dann auch deutlich, dass sie Distanz will.

An Halti und Maulkorb ist sie gewöhnt. Sie kann einige Stunden alleine bleiben, fährt gerne Auto. Besuch heißt sie willkommen, regt sich aber sehr über die Klingel auf. Zora zeigt Jagdverhalten.

Kontakt:

Bullterrier in Not

0152/24693355