Drucken

2012 - 2021

Anfang März ist unsere ältere Katze Lola gestorben.

Lola wurde im Jahr 2012 als erwachsenes Tier gefunden und seitdem bei uns im Tierheim betreut. Nach der Kastration hat Lola Freigang auf unserem Gelände bekommen. Sie gehörte zu unseren Hofkatzen und führte ein freies, aber versorgtes Leben auf unserem Gelände. Recht scheu geblieben, stellte sie sich zwar pünktlich zur abendlichen Fütterung ein, mochte sich aber nicht anfassen lassen.

Lola ist bei uns alt geworden, in der letzten Zeit baute sie deutlich ab. Jetzt ist sie eingeschlafen.

Wir sind sehr traurig und werden unsere schüchterne Bunte vermissen. Ein Trost mag sein, dass Lola in unserer Obhut wohl eine der besten aller für sie möglichen Welten finden konnte.

Lola hatte eine liebe Patin, bei der wir uns herzlich bedanken möchten.