Freigängerin

Als eine der sieben Zwerge von Fundkatze Schneewittchen wurde Hatschi 2014 im Tierheim geboren. Inzwischen ist sie erwachsen und durfte zunächst in unsere Katzenvilla umziehen und Freigang im großzügigen Gehege genießen.

Anfangs war Hatschi sehr scheu und zurückhaltend. Inzwischen darf die Tigerin mit dem hübschen grau-roten Fell auf unserem ganzen Gelände herumlaufen. Sie ist sehr zugänglich geworden und lässt sie gern von Besuchern streicheln.

Da Hatschi sich gut mit anderen Katzen verträgt, wäre sie als Zweitkatze geeignet. Nach der Eingewöhnung hätte sie gern wieder Freigang, sie kennt bisher aber nur das Tierheimgelände. Deshalb sollte ihre neue Wohnumgebung besonders verkehrsarm sein.


Hatschi: Freigängerin                 

Geboren: 23.06.2014
Im Tierheim geboren

Hatschi angelt Leckerchen!