1998 - 2012

Der liebe Labradormischling Timo musste am 13.11.2012 schweren Herzen von seinen Leiden erlöst werden.

Ursprünglich im Tierheim abgegeben, weil sich sein früherer Besitzer gesundheitlich und finanziell nicht mehr in der Lage sah, seinen Hund zu versorgen, stellte sich leider sehr bald heraus, dass der alte Rüde sehr krank war und etliche altersbedingte Leiden hatte, die eine Vermittlung unmöglich machten.

Uns war klar, dass Timo seine letzte Zeit im Tierheim verbringen würde. Obwohl er zunächst deutlich um sein altes Zuhause trauerte, zeigte er sich stets sehr freundlich und dankbar für jede Zuwendung.

Leider hat sich sein Zustand in den letzten Tagen so dramatisch verschlechtert, dass wir unseren Timo gehen lassen mussten. Wir werden ihn nicht vergessen!

Timos ehrenamtlichen Spaziergängern, die sich liebevoll um ihn gekümmert und ihm seine verbleibende Lebenszeit so schön wie möglich gemacht haben, gilt unser herzlicher Dank. Bedanken möchten wir uns in Timos Namen auch bei seinen Paten.