2005 - 2011

Unser unglaublich lieber Kater Marty ist gestorben.

Wir fanden ihn morgens tot in seinem geliebten Körbchen. Marty wurde vor Jahren als bereits älteres Tier in einem erbärmlichen Zustand gefunden. Er wurde bei uns liebevoll aufgepäppelt, aber seine chronischen Leiden konnten nur gelindert, nicht aber geheilt werden. Darum gehörte der verschmuste und anhängliche Kater zu unseren Langzeitschützlingen ohne jede Chance auf ein eigenes Zuhause.
Marty begleitete unseren Tierheimalltag und durfte ein unbeschwertes und behütetes Leben auf unserem Gelände führen. Nun ist seine Lebenszeit leider abgelaufen.

Wir sind traurig, dass dieser stets freundliche Kater mit dem ihm eigenen immer etwas grimmigen Gesichtsausdruck nicht mehr bei uns ist und werden ihn nicht vergessen.

Marty hatte liebe Paten, bei denen wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken möchten.