1997 - 2011

Die alte Hündin Cindy ist im Hundehimmel.

Die liebe Seniorin war im Frühjahr unter dem Namen Cookie schon einmal kurz unser Gast gewesen, als sie als angebliche Fundhündin zu uns gebracht worden war. Ein paar Tage später – die kleine Hündin war bei uns inzwischen medizinisch versorgt worden – outeten die Finder sich als die Besitzer und holten ihre Cindy wieder nach Hause. Im Juni 2011 wurde die alte und inzwischen sehr kranke Hündin erneut bei uns abgegeben mit der Äußerung: „Wenn sie wieder gesund wird, holen wir sie vielleicht zurück."

Cindy trauerte unaussprechlich und gab sich körperlich und seelisch endgültig auf. Am 12. Juli musste sie von ihren Leiden erlöst werden.
Wir trauern um die sanfte Cindy, die in ihren letzten Tagen sehr unglücklich war und sich trotz unserer Fürsorge einsam und verlassen gefühlt haben muss.

Leb wohl, kleine Maus, jetzt geht es dir besser!