2011 - 2016

Unser Kater Antonius ist leider nicht mehr auf dieser Welt.

Er wurde als eines von drei schwarzen Katerchen Ende Mai 2011 im Tierheim geboren, nachdem man die Mutter Anni - hochtragend ausgesetzt - gefunden und zu uns gebracht hatte. Antonius ist leider sehr ängstlich geblieben. Er wohnte gemeinsam mit einer Gruppe von Katzen und Katern in unserer geheizten und gemütlichen Katzenvilla mit großzügigem Freigehege. Schwarz und scheu - da sind die Chancen auf Vermittlung in eine eigene Familie mehr als gering!

Antonius blieb Langzeitschützling, das Tierheim war sein Zuhause, und er hatte hier ein freies und dennoch behütetes Leben. Ende Oktober mussten wir eine plötzliche Gewichtsabnahme, verbunden mit massivem Durchfall feststellen, von dem sich Antonius leider nicht erholte. Er wurde immer weniger. Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschlossen, ihn zu erlösen.

Antonius hatte liebe Paten, bei denen wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken möchten.