Grillen fürs Tierheim

Zu einer Grillaktion zugunsten unseres Tierheims hatte Pascal Becke am 30. April nach Detmold-Vahlhausen eingeladen.

Ab 17.00 Uhr durfte jeder Gast für einen Beitrag von 10 Euro so viel essen und trinken, wie er oder sie mochte. Bratwürstchen und Getränke wurden vom REWE-Markt Christine Horst am Hasselter Platz und von der Brauerei Strate gesponsert.

Am 2. Mai übergab Pascal Becke im Tierheim die schöne Spendensumme von 240 Euro an unsere Stellvertretende Vorsitzende Gisela Brinkforth-Pekoch. Begleitet wurde Pascal von seinem bezaubernden, inzwischen 13 Jahre alten Chouchou, den er vor vielen Jahren aus unserem Tierheim adoptiert hat.

Wir möchten uns bei Pascal Becke, den Sponsoren und allen Besuchern des Grillabends ganz herzlich bedanken.

Pascal Becke ist unserem Tierheim schon länger eng verbunden. Wir erinnern uns gern an die im letzten Jahr von ihm organisierte Fahrradtour - ebenfalls eine gelungene Spendenaktion (http://www.tierheimdetmold.de/index.php/helfen/aktionen/aktionen2021/4174-spende-fahrradtour-0421).