Im Friseursalon "Die perfekte Welle",

ganz in der Nähe unseres Tierheims gelegen, haben Inhaber Henning Plogstert und sein Team eine tolle Charity-Aktion auf die Beine gestellt,

die zugunsten gemeinnütziger Organisationen auch in 2021 weitergeht.

Unter dem Motto „Du lächelst, und die Welt verändert sich“ bekommen Kundinnen und Kunden ein attraktives Produkt geschenkt und spenden im Gegenzug einen beliebigen Betrag für eine Organisation ihrer Wahl in die bereitgestellte Spendenbox. Und es wurden sehr viele Lächeln verschenkt: Henning Plogstert konnte die gesammelte Summe - jeweils auf 100 Euro aufgerundet - an vier gemeinnützige Organisationen unserer Region übergeben.

Wir haben uns riesig darüber gefreut, dass auch unser Tierheim bedacht wurde!

Weil wegen des Lockdowns leider keine persönliche Übergabe im Tierheim stattfinden konnte, möchten wir uns an dieser Stelle bei Henning Plogstert, seinem Team und allen Spenderinnen und Spendern ganz herzlich für die engagierte Aktion bedanken.

So liebe Nachbarn kann man sich nur wünschen, und von dieser wirklich perfekten Welle lassen wir uns sehr gern auch weiterhin tragen!