In arte voluptas!

Mit einem gut gefüllten Sparschein sorgten Beate und Udo Viehmann von „Wohnart & Mehr“ für Dankbarkeit und große Freude.

Es hat uns gerührt, dass das Ehepaar gerade in diesen schwierigen Zeiten, in denen Geschäftsleute besonders hart von den geltenden Einschränkungen betroffen sind, an unsere Tiere gedacht und in ihrem Ladengeschäft in der Detmolder Bruchstraße für den Tierschutz gesammelt hat: „Vielen unserer Kunden liegen Tiere sehr am Herzen, und sie füllen deshalb gerne unser Tierwohl-Spenden-Sparschwein.“

Und nicht nur unser Tierheim wurde beschenkt, sondern ein weiterer Anteil der großzügigen Spende ist an die Organisation „Unsere Hände für viele Pfoten“ e.V. gegangen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern und ganz besonders bei Beate und Udo Viehmann bedanken und sehen ihr Motto „Ein Heim ist nur so freundlich wie die Menschen, die darin wohnen“ auf ganzer Linie bestätigt. Das zeugt nicht nur Wohnart, sondern von Lebensart!