Innovativ, kreativ und engagiert!

Mit einer grandiosen Charity-Aktion hat sich der erfolgreiche Streamer Aeimen Nasri für unsere Tierheimtiere eingesetzt.

Nachdem er bei einem Wettbewerb gewonnen hatte (https://www.twitch.tv/D1rtyD3vil), spendete er nicht nur das Preisgeld von 1000€ an unser Tierheim, sondern startete darüber hinaus einen Charity-Stream, in dem er seine Community aufrief, weiteres Geld für Tierfutter, Katzenstreu und Zubehör zu sammeln.

Dabei kam die sagenhafte Summe von nochmals 1500€ zusammen, mit der Aeimen beim Detmolder Fressnapf, der ihm freundlicherweise einen Rabatt einräumte, für unsere Tiere einkaufte. Die Autovermietung Ingenhaag stellte ihm für die gute Aktion sogar kostenlos einen Transporter zur Verfügung, in dem die Berge von Futter und Zubehör dann am 1. Juli ins Tierheim gebracht wurden.

Tatkräftig packten Aeimen und seine Freunde beim Ausladen mit an und konnten bei einer anschließenden Führung durch unsere Tierpflegerin Jessica Dey unsere Tiere kennenlernen und sich ein Bild von unserer Arbeit und dem Neubauprojekt machen. Dabei wurde ein Video gedreht, das im Internet präsentiert und unter https://m.twitch.tv/videos/667006716?t=Oh21m34s zu sehen ist.

Wir sind begeistert von der Kreativität und dem Einsatz, mit dem Aeimen Nasri und seine Follower unsere Tierheimtiere und uns unterstützt haben und bedanken uns ganz herzlich für die außergewöhnliche und großartige Aktion!