Über den Dächern von Detmold

Ihre schützenden Hände über die Dächer hält seit vielen Jahren die traditionsreiche Firma "Dächer von Hunold" aus Detmold.

Geschäftsführer und Dachdeckermeister Jens Eickmeyer ist aber nicht nur dem Schutz der Häuser, sondern auch dem Tierschutz eng verbunden. Anlässlich seines 50. Geburtstags hatte er seine Gäste im vergangenen Mai anstelle von Geschenken um Spenden für unser Tierheim gebeten. Dabei kam die phantastische Summe von fast 1000 Euro zusammen.

Ein Jahr nach seinem runden Geburtstag besuchte Jens Eickmeyer einmal mehr unser Tierheim und überzeugte sich, begleitet von unserem Ersten Vorsitzenden Christopher Imig und unserer Tierheimleiterin Annika Glöde, dass das Spendengeld gut angelegt worden ist.

Mit von der Partie war unser Pitbull-Mischling Simba, der nicht nur seine imposante Erscheinung, sondern auch seine Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit unter Beweis stellte.

Wir haben uns sehr über den Besuch von Jens Eickmeyer gefreut, bedanken uns ganz herzlich für seine Unterstützung und freundschaftliche Verbundenheit und stimmen mit Freuden ein ins Firmenmotto: „Alles bestens bedacht“.