Düfte für den Tierschutz!

Mit einer tollen Spendenaktion hat das Team vom Detmolder TAOASIS Store unsere Tierheimtiere unterstützt.

Die gesamten Tageseinnahmen vom 18. Dezember, erfahrungsgemäß einem der umsatzreichsten Tage im Jahres, sollten für unser Schützlinge gespendet werden.

Die Aktion war ein grandioser Erfolg: Es kam die stolze Summe von 3041 Euro zusammen, die mit einem symbolischen Scheck von den Geschäftsleitern Axel und Govinda Meyer und Madeline Andexer vom Marketing mit ihrer Hündin Lana an Maria Toman übergeben wurde. Als Geschenk für unser fleißiges und motiviertes Tierheim-Team kam noch eine große Tasche mit Raumdüften dazu.

„Ich als Hundeliebhaber freue mich riesig darüber, dass die Aktion so super ankam, uns unsere Kunden tatkräftig unterstützt haben und wir gemeinsam dort Hilfe leisten konnten, wo diese dringend erforderlich ist.“, so Geschäftsführer Govinda Meyer.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team von Taoasis und bei allen tierlieben Kunden.

Der Begeisterung in den sozialen Medien können wir uns nur anschließen, dort reichten die Kommentare von „Tolle Aktion“ über „Großartige Sache“ bis hin zu „Mega tolle Idee“.

Wir finden, dass auch der altmodische Ausruf „Einfach dufte“ hier richtig gut passt!