Toller Familientag!

Am Sonntag, dem 22. September, fand der beliebte "Familientag" im Raiffeisenmarkt in Steinheim statt.

In diesem Jahr drehte sich alles um den Hund. Unser Tierheim war mit einem Infostand vertreten, organisiert von unseren engagierten Mitarbeiterinnen Christina Wright und Jessica Dey und begleitet von unserem Jack Russell Terrier Spiky.

Neben dem attraktiven Rahmenprogramm für Klein und Groß wurde eine besondere Aktion für Tiere in Not geboten: Jeder Besucher, der mit seinem Hund zum Familientag in den Markt kam, konnte sein Tier wiegen lassen.

Am Ende des Tages wird das zusammengekommene Gesamtgewicht ermittelt, und die Kilos werden den teilnehmenden Tierheimen in den nächsten Tagen als Futterspende übergeben. 

Wir bedanken uns herzlich beim Steinheimer Raiffeisenmarkt für diese gelungene Aktion und haben uns ganz besonders über den Besuch einiger vierbeiniger Schwergewichte gefreut, die etliche Pfunde auf die Waage brachten.

Unser Spiky ist da mit seinen nicht einmal 7 kg eher in der „Federgewicht“-Klasse angetreten.