"Pfand-tastisch helfen"!

Großartige Unterstützung bekamen wir wieder durch die Spendenaktion, die der REWE-Markt am Hasselter Platz in Detmold

unter dem Motto „pfandtastisch helfen!“ eingerichtet hat.

Leergut-Bons können in eine neben der Leergutabgabe aufgestellte Spendenbox geworfen werden, der Erlös kommt gemeinnützigen Zwecken zugute, und unsere Tierheimtiere wurden erneut bedacht.

Am 17. September übergab die Marktleiterin Christine Horst, selbst eine begeisterte Tierschützerin, einen Scheck über 934,80 € an unseren Vorsitzenden Christopher Imig, - angesichts der derzeitigen Katzenflut und anstehender umfangreicher Renovierungsarbeiten eine unschätzbare Hilfe.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim REWE-Markt und bei allen Tierfreunden, die ihre Pfand-Bons zum Wohle unserer Tierheimtiere gespendet haben.

Begeistert von der Spende waren auch unsere Auszubildende Jessica Dey und die beiden Welpen Haily und Rebecca, die es sich auf dem Arm von Christine Horst und Christopher Imig bequem gemacht hatten.