Kinder beschenken Tierheimtiere!

In diesem Jahr gab es zum Weihnachtsfest ganz besonders viele wunderschöne Spendenaktionen von Kindern!

Einige von ihnen haben gebacken und brachten uns leckere Geschenke für jedes einzelne Tier, wie Lina, Amira und Hannah, die ihre Kekse liebevoll in Tütchen mit den Namen unserer Tiere verpackt hatten. Andere Kinder haben ihr Taschengeld gespendet oder als Schulklasse für Tiere gesammelt.

Es berührt uns sehr, dass die Kinder so viel Mitgefühl mit den Tieren zeigen, die nicht das Glück haben, im eigenen Zuhause und Kreise ihrer Familien behütet und verwöhnt zu werden, sondern im Tierheim auf ihre Chance warten. Begeistert vom Einsatz der jungen Tierfreunde, bedanken uns im Namen unserer Schützlinge ganz herzlich und wünschen frohes Fest!

Kinder sind die Tierschützer von Morgen, und angesichts ihres großartigen Engagements und der Freude, die sie damit verschenken, blicken wir frohen Mutes in die Zukunft.

Danke, liebe Kinder, das war wirklich ganz toll!