Wir haben gewonnen!

Bei einer tollen Spendenaktion der Firma Meravital-Tiernahrung zählte unser Tierheim zu den glücklichen Gewinnern!

Tierarztpraxen hatten im Rahmen einer exklusiven Meravital Spendenaktion die Möglichkeit, eine Organisation, die ihnen am Herzen liegt, zu nominieren, um die Chance auf eine Meravital Futterspende zu erhalten.

Dr. med. vet. Markus Büker aus Detmold (Tierarztpraxis am Hiddeser Berg) hat mitgemacht und für unser Tierheim Detmold votiert – und hurra, wir haben gewonnen!

Am 13. März 2018 erhielten wir eine große Palette mit hochwertigem Futter. Unsere Tierpflegerin Friderike Fuß und ihr Assistent Norbert staunten nicht schlecht angesichts der riesigen Menge von knapp 1,5 Tonnen.

Wir haben uns sehr gefreut und bedanken uns ganz herzlich bei Dr. Büker für die Verbundenheit mit unserem Tierheim und bei der Firma Meravital für diese großartige Aktion.