Corona

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen im Kreis Lippe sind wir leider gezwungen, unser Tierheim erneut für Publikumsverkehr zu schließen.

Die Vermittlung unserer Schützlinge geht aber weiter: Interessenten mögen bitte telefonisch (05231/24468) einen individuellen Termin zum Kennenlernen vereinbaren. Auch per Email bleiben wir für Sie erreichbar (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Leider müssen im Moment allerdings die Streichelstunden bei unseren Katzen ausfallen. Das Gassigehen mit unseren Hunden bleibt möglich. Um Kontakte möglichst gering zu halten, werden die Hunde am Tor übergeben.

Auf dem gesamten Tierheimgelände gelten Maskenpflicht und Abstandsgebot. Zugedachte Futter- oder Sachspenden bitten wir, vor dem Tierheimtor abzustellen. Bettwäsche, Decken, Handtücher etc. können wir im Moment leider nicht annehmen.

Über die aktuelle Entwicklung informieren wir an dieser Stelle und auch über Facebook.

Wir bitten herzlich um Verständnis!