So gut wie chancenlos

musste der freundliche Staffordshire-Mischling Buddy seit Juli 2022 bei uns im Tierheim auf ein Zuhause warten.

Rasse, Alter und gesundheitliche Baustellen standen ihm im Weg, aber endlich haben sich seine und unsere Hoffnungen doch noch erfüllt: In Michaela T. hat Buddy genau das richtige Frauchen gefunden!

Sie ließ sich weder von den behördlichen Auflagen noch von Buddys Alter abschrecken, sondern weiß seinen guten Charakter und sein liebenswertes Wesen zu schätzen und freut sich auf eine hoffentlich noch lange gemeinsame Zeit - für Buddy ein wahres Geschenk des Himmels.

Wir sind sehr glücklich über diese wunderschöne Vermittlung, wünschen Michaela und Buddy alles Liebe und Gute und danken allen, die Buddy begleitet und mit ihm auf ein solches Wunder gehofft haben.

Erste Fotos aus dem neuen Zuhause zeigen einen glücklichen und entspannten Buddy!