Achtung Baustelle!

Wegen des Abbruchs alter Gebäude ist der Zugang für Publikum in den nächsten ein bis zwei Wochen leider nur eingeschränkt möglich.

Diese vorübergehende Maßnahme dient der Sicherheit und ist dem reibungslosen Ablauf der Bauarbeiten geschuldet.

Die Vermittlung unserer Tiere läuft aber weiter, und die tägliche Tierschutzarbeit bleibt natürlich gewährleistet: Wir sind für Interessenten da, nehmen Fundtiere auf und sind auch für Notfälle gerüstet.

Wer sich für eines unserer Tierheimtiere interessiert, möge sich aber bitte während dieser Zeit am besten zunächst telefonisch oder per Mail melden, damit wir ggf. einen individuellen Besuchstermin vereinbaren können (05231/24468 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Wir bitten herzlich um Verständnis und tun unser Bestes, um unsere Besucher baldmöglichst wieder wie gewohnt in unserem Tierheim begrüßen und beraten zu können.