Vermittlungshilfe

Die Hündin Emma möchten wir als Vermittlungs- hilfe für den Verein Romanian Dogs in Need e.V. dabei unterstützen, ein Zuhause zu finden.

Emma

Die bildhübsche Hündin Emma kommt aus Rumänien und lebt zurzeit auf einer Pflegestelle in Rheine.

Sie ist ungefähr sechs Jahre alt, ca. 50 cm groß und 15 kg schwer. Emma liebt Menschen, ist sehr freundlich und fordert immer wieder Streicheleinheiten ein. An der Leine geht sie noch etwas unsicher, es wird aber täglich besser.

Innerhalb von zwei Tagen hat Emma schon Sitz, Platz und Bleib gelernt, und sie kann auch schon einige Stunden allein bleiben. Die Kleine gibt sich bei allem sehr viel Mühe, um zu gefallen.

Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, Emma geht möglichen Konflikten aus dem Weg.

Kontakt:

Emmas Pflegestelle: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder

Romanian Dogs in Need e.V. (RoDiN)

Telefon: +49 160 3412 999

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Emma: Mischling

Geboren: ~ 2013
Größe: ~ 50 cm/15 kg