Ein voller Erfolg

war wieder unser Flohmarkt, zu dem wir am 14. Mai ins Tierheim eingeladen hatten und den wir entspannt und gut gelaunt verleben durften.

Die Sonne lachte vom Himmel, viele Gäste und alte Bekannte fanden den Weg zu uns, und der selbstgebackene Kuchen erhielt sehr viel Zuspruch. Da tat auch ein zwischenzeitlicher Hagelschauer der fröhlichen Stimmung keinen Abbruch.

Besonderer Dank gebührt den Organisatorinnen Susanne Belling, Claudia Göke und Alex Leipner, den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern und allen voran den fleißigen Waffelbäckern Ralph Belling und Nils Göke.

 

 

 

Im gut besuchten Flohmarkt-Raum leerten sich die Regale, und Schönes und Nützliches für Mensch und Tier fand neue Besitzer. Die „kleinen Elfen“ Leni und Käthe Riedel unterstützen uns wieder mit dem Verkauf ihrer Bilder und ihrer selbstgebackenen Hunde-Cookies.

 

 

So füllten sich nicht nur die Verkaufskassen, sondern auch die Spendendosen. Der Erlös kommt diesmal unseren vielen treusorgenden Katzenmamas und ihren zahlreichen Kitten zugute.

Schließlich war am 14. Mai ja Muttertag!