Goldener Oktober!

Einen wunderschönen Tag durften wir am 16. Oktober 2022 beim Herbstfest mit Freunden und lieben Gästen erleben.

Zahlreiche Besucher fanden den Weg in unser Tierheim und ließen es sich in guter Stimmung bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen, vegetarischer Suppe und leckeren Pommes gut gehen.

Beim Flohmarkt gab es viel Schönes und Nützliches zu entdecken, und die verschiedenen Infostände boten vielfältige Einblicke in unsere Tierschutzarbeit. Beeindruckt wären unsere Gäste nicht nur vom unermüdlichen Einsatz unseres gesamten Teams, sondern auch von unserem neuen Tierheimgebäude, das viele von ihnen zum ersten Mal besichtigen konnten.

Und nicht nur das Wetter bescherte uns einen goldenen Oktobertag, auch das rege Interesse und die große Spendenbereitschaft sorgten für viel Freude, glückliche Gesichter und eine rundherum gelungene Veranstaltung.

Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben!