jetzt Frida          BERICHT

03.08.2016

Hallo liebes Tierheim-Team,

wir haben gestern vor zwei Wochen die wundervolle Veronika adoptiert. Die kleine heißt heute Frida und hat eindeutig ihren Platz im Leben gefunden. Mal auf dem Sofa, mal im Bett und mal auf dem Schoß.

Wir sind froh, dass wir sie haben, und glauben, dass auch sie sich wohl fühlt. Sie hält uns hier und da ganz schön auf Trapp, und bringt damit eine Menge Spaß und Leben in die Bude.

Wir wollten uns an dieser Stelle mal für die einfache Vermittlung und die Hilfsbereitschaft im Tierheim bedanken. Egal, welche Fragen wir hatten, wir fühlten uns bei euch stets gut beraten. Damit ihr euch einen kleinen Eindruck machen könnt, schicke ich als Anlage noch ein paar Fotos.

Liebe Grüße, Julia N. und Frida


Veronika: Freigängerin          

Geboren: ~ 2015
Fundkatze