jetzt Cali         BERICHT

30.03.2017

Liebe Mitarbeiter/innen vom Tierheim Detmold, jetzt lebt Cali (ehemals Toffee) bereits fünf Monate bei uns, und er ist schon 'ne echt Kölsche Jung' geworden.

Cali hat sich gut eingelebt - er liebt es in der Sonne zu liegen und seine Nase in den Wind zu halten. Unsere große Terrasse mussten wir bereits kurz nach Calis Einzug vernetzen, weil er unbedingt raus wollte. Jeden Morgen macht er erst mal einen Kontrollgang auf seiner Terrasse und beobachtet, was im Garten vor sich geht.

Cali ist ein totaler Schmusebär und einfach nur lieb. Dennoch ist er auch ein begeisterter Jäger - holen wir die Federangel raus, gibt es kein Halten mehr. Wir sind sehr glücklich, dass wir ihn haben!

Auf diesem Weg nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für den unkomplizierten Vermittlungsablauf und für Ihr Vertrauen!

Viele Grüße von Familie K.


Toffee: Wohnung mit gesichertem Balkon     

Geboren: ~ 2014
Fundkater