jetzt Willi          BERICHT

 

17.05.2016

Hallo liebe Tierheim-Mitarbeiter,

hier mal ein paar liebe Grüße von Mambo, der jetzt Willi heißt. Vielen Dank für diesen tollen Familienkater.

Er hat sich super eingelebt, vom ersten Tag an in seinem Körbchen geschlafen und durfte nach vier Wochen im Haus das erste Mal raus und den Garten und die Umgebung erkunden. Mit den Nachbarskatzen und -katern hat er schon Bekanntschaft gemacht. Mittlerweile ist er tagsüber „auf Streife“, kommt aber während des Freigangs immer mal kurz vorbei und geht dann wieder los. Bei gutem Wetter liegt er auch gern mal ganz faul mit uns auf der Liege.

Er ist total verspielt, kuschelt gerne, frisst ordentlich und sein Schnurren ist echt laut! Wir freuen uns über das neue Familienmitglied.

Herzliche Grüße aus Lemgo von Willi und Familie Sch.


Mambo: Freigänger       

Geboren: ~ 2015
Fundkater